Unsere Mission
Great Hair Days jeden Tag für jeden - weltweit
Als weltweit führende Haarpflegemarke ist es unser Anliegen, Millionen von Menschen jeden Tag zu ermöglichen, einen Great Hair Day erleben zu können. Ein Great Hair Day ist mehr als nur gut auszusehen, er beschreibt ein Gefühl von Zuversicht und Stärke. Denn Haare sind ein wichtiger Bestandteil der Identität und des Selbstbewusstseins. Wenn sich dein Haar verwandelt, verwandelst auch du dich!
Bei Pantene Pro-V glauben wir an die Stärke der Haare. Dr. Marianne La France von der Yale University hat herausgefunden, dass ein Great Hair Day maßgeblich beinflussen kann, wie man sich selbst fühlt. Denn Haare sind nicht einfach nur Haare, sondern ein tieferer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Leider haben weniger als 1 von 10 Frauen jeden Tag einen Great Hair Day, weshalb wir ständig Innovationen entwickeln, um für alle Haartypen, alle Haarbedürfnisse, alle Altersgruppen und alle Geschlechter mehr Great Hair Days zu schaffen. Dabei versuchen wir auch, die Kultur mit zugestalten, indem wir Hair Shaming beenden, Vorurteile gegen graues Haar in Frage stellen, uns für vielfältige Schönheit einsetzen.
Unsere Marke basiert auf Produkten, die tatsächlich messbare und bedeutsame Leistungsverbesserungen liefern. Wir wenden branchenführende Sicherheitsstandards an und verwenden Inhaltsstoffe von höchster Qualität. Ohne Wenn und Aber. Unsere Produkte sind vom Schweizerischen Vitamininstitut, einer Weltbehörde für Vitaminwirksamkeit, getestet. Und wir machen Fortschritte, um nachhaltiger zu werden. Alle unsere Produktionsstätten entsorgen keine Abfälle auf Deponien. Wir erhöhen die Menge an Ökostrom und verringern die Menge an Wasser, die wir zur Herstellung unserer Produkte verwenden. Kürzlich wurde Pantene Pro-V in Paris und New York Teil einer Weltneuheit: Loop, ein Abonnementdienst, der eine Vielzahl von Marken in langlebigen, wiederverwendbaren Verpackungen verkauft.
Unsere Mission ist es, Haare zu verändern und auch die Kultur und die Welt, in der wir leben, positiv zu beinflussen. Und wir werden weiter Fortschritte machen. Als weltweit führende Haarpflegemarke nehmen wir diese Verantwortung sehr ernst.